Wandtattoo auf Vliestapete?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich erst letztens Struktur Vliestapete geklebt habe und anschließend ein Wandtattoo auf diese angebracht habe,kann ich Dir sagen das es wunderbar funktioniert.Nur leider lässt es sich nicht mehr so einfach abziehen da man ansonsten die Strukturoberfläche hinten auf der Klebeseite des Tattoos hat.Es sollte also schon gleich beim ersten Mal sitzen.

Dankeschön :) Hab auch noch ein bischen google strapaziert, und das spuckt mir auch nirgends aus, dass es NICHT klappen soll. Dann bestell ich mal ;) Hübsch ist deins übrigens, ich bin auch auf Blumen aus :)

0
@GenLeutnant

Ich hab mir nun ein etwas teures bestellt.... aber es gefiel mir sooo gut :) Fürs richtige Sitzen sorg ich übrigens schon, ist schon das dritte Wandtattoo welches ich anbringe, sollte ich hinbekommen.

0

Damit es glaubhaft rüberkommt ;-)

Tattoo - (Wand, Tapete, Struktur)

Gibt es soetwas wie eine "Schlafmaske fuer die Ohren"?

... ich liege derzeit mal wieder wegen dem Schnarchen meiner Mutter wach. Angesprochen habe ich das schon einmal, eine Operation bezueglich der Atemprobleme moechte sie nicht - was ja auch total verstaendlich ist - aber Anti-Schnarch-Nasenpflaster, die eigentlich ganz gut gewirkt haben, sind ihr auf Dauer zu teuer. Oropax oder etwas, mit dem man Ohren verschliesst, kann ich aber nicht vertragen, da ich sehr anfaellig fuer Infekte und Entzuendungen im Ohr bin.

Eine Schlafmaske haelt ja nun das Licht ab, damit man ruhen kann, ohne dass man sich etwas in die Augen stopft. ;) Gibt es soetwas wie Ohrenschoner, also praktisch eine Schlafmaske fuer die Ohren, die Gerausche etwas mindern (Aehnlich denen fuer Musik oder Waerme im Winter, nur dichter)? Wenn ja, wo kann man sie kaufen?

...zur Frage

Mit welchem Alter kann man sich die Haare schneiden lassen?

Folgendes, ich habe eigentlich mein Lebenlang schon lange Haare und ich würde gerne eine kurzhaar Frisur haben.

Meine Mutter ist allerdings strikt gegen soetwas, und da ich erst 16 bin, sagt sie immer, dass ich das nicht entscheiden könnte bis zu dem Punkt an dem ich 18 sei. Sie hat es sich auch irgendwie in den Kopf gesetzt, dass Mädchen lange Haare haben und Jungs kurze, eh. Ich wollte fragen ob das stimmt bezüglich der Altersvorschrift?

Für mich hört sich das ziemlich unsinnig an sich die Haare nicht schneiden lassen zu dürfen da es ja ein Teil seines eigenen Körpers ist, danke im vorraus. //übrigens wohne ich in Österreich also bin ich mir nicht sicher ob das Gesetz mit dem Deutschen übereinstimmt

...zur Frage

Wie übersteht man eine Depression, die richtig schlimm ist?

Ich möchte darum bitten, dass nur (Ex-)Depressive auf meine Frage antworten. Seit einigen Tagen habe ich wieder das schlimme Gefühl, von einem Moment auf den anderen in einen tiefen Abgrund zu stürzen. Ich ertrage das Zusammensein mit mir selbst dann nicht mehr. Leider habe ich Bulimie und das einzige, was hilft, ist (Fr)essen. Und dafür hasse ich mich dann wiederum. 

Ich probierre schon alles andere, um mich abzulenken, rausgehen, Putzen, Hörbücher hören, Telefonieren. Aber das sind minimale Momente, dass mir das hilft.

Ich nehme - von der Neurologin verschrieben - schon 2 Antidepressiva. aber es kommt immer wieder. Sorry, jeder, der das kennt, weiß, das hält man nicht im Kopf mehr aus!!! Leute wie Enke verstehe ich bestens. Bin übrigens in Therapie, bei einer tollen Therapeutin, aber das hilft nur kurzfristig.

Wie holt Ihr Euch aus dem Loch???

Danke für Eure Anregungen und Tipps!

 

 

...zur Frage

Was könnte meine Freundin mir schenken?

Liebe Commuity,

Ich habe in einer Woche Geburtstag und ich bekomme soweit ich weiss von meiner Freundin ein Geschenk. Was ich zwar nicht erwarte..aber ist ja auch egal. Aufjedenfall wollte Sie mir natürlich nicht sagen, was Sie mir schenkt, womit ich auch einverstanden war. Die Tage darauf, hat Sie mir immer mehr Anzeichen auf das gegeben, was sie mir schenken will.Hab auch durch Zufall bisschen was rausgekriegt.;)

Das hat mich so neugierig gemacht, dass ich Sie ständig gefragt habe was es sein könnte:D Und nach vielen vermutungen und 'Hinweisen' weiss ich immer noch nicht, was es ein könnte.. Ich weiss es ist falsch sich so viele Gedanken drüber zu machen, weil es eben eine Überraschung ist.Ich bin aber so neugierig😢. Deswegen frage ich euch, weil vielleicht einer von euch da draussen mir sagen könnte was sie mir verdammt nochmal schenken könnte:D

Also was ich bis jetzt raus gefunden habe: Es ist für den Fernseher. Es ist nicht für alle Fernseher kompitabel. Es könnte leicht 'kindisch' wirken. Es kostet um die 15€. Wenige Leute besitzen soetwas. Es "passt zu mir".

Ich bin übrigens ein Junge, 14 Jahre alt. Zocke gelegentlich, gucke aber dafür öfter fernsehen:D.

Wenn irgendjemand dadraussen eine Vermutung hat, schreibt sie mir😂😢.

Danke:) Lg FantaZzaTic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?