Welche Erfahrungen habt ihr mit tape in extensions gemacht? Haarverlangerung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich nicht anständig unter der dusche waschen, und Spülung darfst du auch nicht benutzen. Ich würde auch lieber schweißen oder Clip ins. Clip ins halten eben länger und wenn du keine Lust mehr auf das Gewicht hast, kannst du sie abmachen.

Liaaromeoo
Fragesteller

hab mir clip in Extensions bestellt danke

lass es sein, das ist der größte Murks. deine Haare verkleben, du hast überall diese Klebezettel am Kopf und es sieht als Hochsteckfrisur usw verboten aus. Warum schweißt du nicht?

Liaaromeoo
Fragesteller

Nein ich glaube ich nehme besser clip in danke für deine Antwort

hatte ein kleines stück glatze nach klebe strips las bloß die finger davon habe wochenlang cortison nehmen müssen anscheinend ist da was vom strifen an meine kopfhaut bekommen und dort hatte ich ausschlag undd harre sind rausgefallen nicht empfehlenswert und bestell dir bloß keine haare aus dem netz hab bei hair royal haare bestellt einarbeiten lassen und nach zwei wochen über die hälfte verloren sie kommen weder fürs einarbeiten noch fürs entfernen auf maximal wenn ich alle haare einschicke bekomm ich neue geliefert absolute frechheit 1000 für zwei wochen echt das letzte besser zum friseur gehn den seine haare einsetzen lassen dann hast du wenigstens jemand der dafür aufkommt falls die haare mist sind

Liaaromeoo
Fragesteller

Ohje gute Besserung ich hoffe es ist nun alles verheilt. Sind die Haare wieder nachgewachsen musstest du deshalb cortison nehmen??