Tape in Extensions?Rubin Extensions?

1 Antwort

Geld in die Hand nehmen und was vernünftiges machen lassen, wenn dann.

Ich hatte mal ne Zeit lang (4 Jahre) Extensions von Great Lengths und habe meine eigenen Haare jetzt hüftlang.

Bei einem versierten und professionellen Friseur tut nix weh, man sieht auch nichts und die Haare gehen auch nicht kaputt, egal wie man die Haare trägt.

Problematisch wird´s erst wenn man mit viel Chemie und wenig Wissen (vom Friseur aus) und noch weniger Geld an die Haare geht.

kathrinvachon  30.08.2017, 20:47

ich hab mein echthaar-extensions von Locahair ;) die sind auch sehr gut :)