Wandstreichen?!?! Ich will ein Logo Auf meine Wand streichen ( siehe bild). Wie geht das?

Das linke Logo - (Technik, Farbe, malen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 DAS SCHAFFST DU ... nix plakat!!! ... nix schriftenmacher ... :) ... ich bemale viel Wände und würde so vorgehen: Das Logo besteht aus einer Ellipse und drei Kreisen. Das ist relativ einfach zu konstruieren und somit selbst auf die Wand zu zeichnen. Frag ggf. eine Freundin oder Freund, die sich in Geometrie gut auskennen ... der Rest ist "ausmalen" ... Dafür nimmst du Acrylfarbe oder abgetönete Wandfarbe (ist etwas blasser). Mit ruhiger Hand und enem feinen Pinsel kannst du die Kanten malen und die Flächen mit einem Schwamm tupfen. ........................... Das macht SPASS und ist dein erstes eigenes Wandbild ... Sieht viiiiiel besser aus als ein Plakat oder Wandtattoo ... Alternativ kannst du natürliche einen Beamer oder overhead-Projektor zu hilfe mehmen ... VIEL ERFOLG!!!

aufzeichnen ausschneiden vlt? oder von nem schriften macher das machen lassen o.o?

Du könntest Dir für jede Farbe eine Schablone ausschneiden und dann das Wandstück in allen Farben streichen, wobei dann immer alles außer dem Teil, der farbig werden soll, abgedeckt ist.

Die Schablone müsste so groß sein, dass Du mit Pinsel oder Rolle bequem drüberrollen kannst, ohne Wand zu erwischen.

Wenn du es einfach haben wilst geh kopieshop und lass es dier da ganz gross machen asl plakat oder so