Wandrand unsauber, was für Optionen habe ich?

1 Antwort

Sauber wird es mit einem Vorstrich:

Klebeband anbringen. Dann mit Blau am Rand des Klebebands entlangstreichen. Dadurch fließt die blaue Farbe etwas unter das Klebeband und schließt alle Lücken. Trocknen lassen. Dann mit Weiß deckend streichen. Dann solltest du eine saubere Kante haben.

askingalexa2
Fragesteller

Danke dir :-)! Sollte ich dann aber mit einem Pinsel oder einer Rolle nochmal vorstreichen? Oder ist das egal? Möchte wie erwähnt nicht, dass das blau dann fleckig wird an den Kanten 🙈