wandfarbe kaufen - wo?

8 Antworten

Die "billigmarken" dürften sich bei allen oben genannten nur ein paar Cent geben.

Allerdings ist fraglich, ob es sich lohnt, in billige Wandfarbe zu investieren und ob das im Endeffekt (Deckkraft-> zweiter Anstrich) nicht sogar gleich teuer kommt!

Obi hat m.E. eine sehr gute Beratung, daher würde ich diesen Wählen!

gibt ja inzwischen recht viele baumarkt discounter, vllt wohnst du ja in einem gebiet in dem es "Baudi" gibt, da würde ich mal gucken. Ansonsten haben andere, größere Restpostenmärkte auch oft Wandfarbe, da solltest du mal gucken ;)

halt mittlerweile übers Internet, alles bequem vor die Haustür, entweder direkt bei den Seiten der bekannten Baumärkte oder bei reinen Farben-shops wie z.B. color-your-home.de die wandfarbe kaufen.

billig ist nicht gut,da streichst 2x,hab erst eine gekauft,10ltr.für 44 euro,da bist nach einmal streichen fertig,deckt super,abwaschbar bei verschmutzung,was willst mehr

bei Obi -- die haben sehr gute Beratung