wan ist der penis ausgewachsen

5 Antworten

Mit 21 Jahren ist dein Freund ausgewachsen. Und denk dran mit dem alter wird er wieder kleiner und irgendwann ist er ganz weg. Dann bist du eine Frau

JULIENbone  23.01.2022, 02:10

Perfekt dann hab ich noch 4 Jahre Spaß hahaha. Ach deshalb ist die jungend so früh reif weil die Angst haben und vorsorgen hahaha

Der Penis kann noch bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen, muss aber nicht. Das ist von Person zu Person unterschiedlich!

Der Penis wächst in der Pubertät am meisten. Das liegt daran, dass jetzt mehr vom männlichen Hormon Testosteron ausgeschüttet wird. Das Wachstum ist mit etwa 18 bis 19 Jahren abgeschlossen. Sobald der Penis ausgewachsen ist, behält er seine Länge, auch wenn die Testosteronmenge im Blut mit den Jahren wieder abnimmt. Also hat keiner von euch Recht.

Der Penis kann bis etwa zum 20 Lebensjahr wachsen, er muss es aber nicht.

Der durchschnittliche Penis in Deutschland hat bei einer Erektion eine Länge von ca. 14,5 cm. Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben. Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 cm.

Der mittlere Durchmesser (Breite) im schlaffen Zustand beträgt: 31 mm, bei einer Erektion sind es 41 mm.

JULIENbone  23.01.2022, 02:08

41mm das ist ersten irgendwie unrealistisch denn es ist viel zu klein also der Umfang das sind gerade mal 4,1cm Umfang ich habe nie verstanden wie die das messen denn entweder ist es bei mir viel zu groß oder die messen irgend wie ganz weird

21 Jahre dafür ist durchaus ein reelles Alter.