Wenn man 15 ist wieviel cm wächst der Penis noch bis er ausgewachsen ist?

3 Antworten

das lässt sich nicht vorhersagen

mit 15 kann er schon so ziemlich ausgewachsen sein oder noch weiter wachsen. Das hängt auch damit zusammen, wann du in die Pubertät gekommen bist. Ausserdem ist das auch von der jetzigen Größe abhängig. Wenn du schon eine durchschnittliche Größe hast, ist eher wahrscheinlich, dass er nicht mehr oder nicht mehr viel wächst. Ist er noch deutlich darunter, wird er vermutlich noch mehr wachsen

Mit 15 kann er schon ausgewachsen sein, oder noch ein, zwei Jahre wachsen. Ist bei jedem anders und Sache der Gene. Ebenfalls wieviel dann noch kommen würde und wie groß er später sein wird. Das kann niemand voraussagen. Ist alles möglich, von gar nicht mehr bis mehrere Zentimeter ;)

Er wächst bis du 21 bist:)

maribi  11.09.2020, 11:09

Leider nicht richtig. Der wächst nur in der Pubertät bis grob um die 16, seltener auch bis 17 oder 18. Ab Anfang 20 sind wir ausentwickelt und altern dann nur noch. Heißt aber nicht, dass der Penis bis dahin wächst. Tun andere Dinge ja auch nicht.

2