Wann kommt ein Schreiben von der Polizei?

5 Antworten

Es ist nun mal so..das auch wenn man den Kopf in den Sand steckt...bestimmt jemand kommt der in wieder ins Geschehen zieht.Selbstverständlich kommt da was..wär ja einfach..aussitzen bringt nichts.

Dann hänge ich das hier mal an und es kommt noch was oben drauf. Du solltest dir diese Anrede abgewöhnen.

Das nächste wird wohl ein Strafbefehl sein. Bzw. die Einstellung des Verfahrens gegen Geld- oder Arbeitsauflage.

Die Mühlen der Justiz mahlen langsam. Aber sie mahlen. Manchmal dauert es ein Jahr bis man wieder was hört.

Aber vergessen tun die einen nicht.

Mit ziemlicher Sicherheit. Stand da, ob ein Verfahren eröffnet wurde oder es zu einer Verhandlung kommen wird?

LuisGeno
Fragesteller

Verfahren

Du wirst schon noch ein wenig warten müssen. Offensichtlich laufen noch Ermittlungen. Über das Ergebnis wirst Du dann schon noch informiert. Natürlich wäre im Ergebnis auch eine Bestrafung möglich, wenn eine Beleidigung bewiesen werden kann.