Wahrnehmung nach dem kiffen- Psychose?

9 Antworten

Ich entnehme da raus eher das du von Natur aus ein etwas unsichrer Mensch bist, kann das sein!?

Ansonsten können solche Paranoiden dinger normal sein, tretten dann aber eher auf wenn man zuviel Konsmiert hat. Das Wort Idealdosis kommt nicht von ungefähr! Und hier machen die meisten den Fehler einfach zuviel zu Rauchen, sei es mit nem Hit durch die Bong, oder zuviel im Joint, auch sollte man nicht im Stunden Takt was rauchen. (Man steigert sich dann auch mal schnell in was rein: die lachen, die reden, die schauen einen als an, mein herz rasst, puls usw uvm)

Lieber weniger und ran tasten....oder wenn man merkt man verträgt es nicht so gut, es einfach sein lassen - solche leute soll es auch geben ;-)

19Sandra96
Fragesteller

Ja ich bin ein sehr unsicherer Mensch.

Ich habe vieles verloren in meinem Leben.

Und innerlich Zweifel ich ständig an mir.

Dass andere über mich schlecht denken so im Rausch hatte ich schon öfter.

Aber so extrem war es noch nie, und das Gefühl nicht zu merken was mein Körper macht.

Ich wusste nicht mehr, ist das real oder bilde ich mir das ein...

Das automatische Lachen kann passieren wenn man bestimmte Sorten von Gras konsumiert. Das Pupsen widerum ist kindisches Verhalten was oft bei jüngeren ist wenn sie stoned sind

Meine Güte... Ich mach das auch ab und zu... Und ich hatte auch schon Panikattacken und ich kann selber sagen, dass ich an diesen Panikattacken selber schuld war. Ich habe mir entweder zu viele Gedanken über alles gemacht und hatte dadurch Angst. Die Wahrnehmungen verändern sich vom Gras und wenn man damit nicht klar kommt und sein Kopf nicht mehr in Ordnung bekommt, sollte man es lassen...
Man muss sich währenddessen bewusst sein, dass man Drogen einnimmt und sich dann natürlich auch anders fühlt. Man darf aber vor sich selber und seinen anderen Wahrnehmungen keine Angst haben, sonst bekommt man sicherlich Psychosen!
Ich bin einmal lash Bahn gefahren und jetzt weiß ich, dass ich das nicht noch einmal machen werde ;)) Ich bin immer mit meinem Freund oder guten Freunden beisammen wenn ich das macht, denn dann fühle ich mich am wohlsten. Und so soll man das dann auch am besten machen. Wenn man sich nicht wohlfühlt und Drogen nimmt, entwickelt sich das ganz schnell zu einem Horrotrip!
Und überlegt euch gut, ob ihr das überhaupt machen wollt! Ich will hier keinen anstiften, macht was ihr wollt!
Ich will nur ein paar Klar-komm-Tips geben ;)

Da kannst Du mal sehen, was das "Zeug" für eine Wirkung auf Dich hat.

Lass das Rauchen und lass auch die falschen Freunde aus deinem Leben treten... :)