Wahrer Geist?

autofahrer7  23.12.2023, 21:43

Hallo,

wie alt ist das Haus in dem Ihr wohnt?

Bea123609
Fragesteller

Das Haus würde so gegen 1950 gebaut.

autofahrer7  24.12.2023, 11:14

Wie lange wohnt Ihre Familie darin?

Kennen Sie die Geschichte des Hauses der Bewohner?

Falls Sie vorher woanders wohnten ,gab es dort ähnliche Vorkommnisse?

Bea123609
Fragesteller

Wir wohnen seit 3 Jahren in dem Haus und leider kenne ich die Geschichte nicht. Ja vorher gab es viele Vorkommnisse z.B. hat der ehemalige Hausbesitzer hat meine Mutter im Schlaf

2 Antworten

Hallo,

im Institut für Parapsychologie in Freiburg WGFP hatte der Physiker und Psychologe Walter von Lucadou über lange Zeit diese Vorkommnisse untersucht.

Entweder reagieren die anwesenden Personen auf die vorhandene " Energie Informationen" an verschiedenen Orten oder es sind verbleibende "Energie Informationen" an bestimmten Orten mit einer Vergangenheit. Um wirkliche Geister handelt es sich nur selten, sondern um eine hinterlassene Information. Da alles Information ist, was wir tun, kann diese von sensibleren Personen bewusst oder unbewusst abgerufen werden.

Hatte in Tausenden von Häusern immer wieder diese Dinge erlebt

Es gibt einen guten Hinweis; die "Toten brauchen wir nicht zu fürchten sondern die Lebenden"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da es keine Geister gibt, ging wohl die Fantasie mit euch durch.