Wahre Schätze Haar öl verwendung?

3 Antworten

Ich arbeite mein Öl meistens vor dem Haare föhnen in die Längen ein, da meins zusätzlich einen Hitzeschutz hat. Wenn mein Haar sehr trocken ist, mache ich im Anschluss noch ein paar Tropfen in die Spitzen. Vor dem Waschen kannst du eine Ölkur mit Olivenöl machen, dafür wäre das Haaröl aber eher eine Verschwendung, da man dafür um einiges mehr braucht, als ein paar Tropfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tommy942
Fragesteller

Ja das hat kein hitzeschutz. Werde es dann vor dem waschen benutzen.

Je nach Bedürfnis kannst du es auf eine der drei Optionen anwenden:

Bild zum Beitrag

 - (Pflege, Friseur, Haarpflege)  - (Pflege, Friseur, Haarpflege)
Tommy942
Fragesteller

Ich denke mal das dann vor dem waschen noch auf trockenen Haaren gemeint ist. Ist halt konisch weil auf der Verpackung selber ja nicht steht vor dem waschen

Haare Waschen, Handtuchtrocknen, nun etwas (paar Tropfen) auf die Hand und leicht einmassieren. Nicht direkt auf die Haare!

Lucifersdemon  03.11.2023, 01:09

Du meinst Kopfhaut, richtig?