Wahlspruch- Jugendstadtrat?

3 Antworten

Etwas Aussagekräftiges!

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Politik, Jugendliche)

Ich mag Züge....

Ernsthaft: Entweder Du stehst für etwas und willst womöglich Dinge verändern, dann musst Du in der Lage sein, das in wenigen Worten zusammen zu fassen.

Oder das ist Dir egal, dann solltest Du Dich nicht aufstellen lassen.

Alles für den Dackel, alles für den Club ..... Halt das war was anderes.

Es bringt dir nichts, wenn dir jemand was vorgibt, wofür du nicht stehst. Überlegt euch daher selbst was - bspw. warum gibt es den Jugendstadtrat?