Wahlspruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag einfach reden ist silber schweigen ist gold

KenanNexus  12.12.2015, 20:49

weil du geschweigt hast und die anderen ihr bestes gegeben und nicht geschafft haben sozusagen

Wähl oder stirb, motherf**ker geh zum wählen, sonst wird mein Schuss von ner Magnus dich nicht verfehlen.

vielleicht kann man sogar ein Rap draus machen (zugegeben etwas übertrieben)

Rat01
Fragesteller

Danke

Wählt mich und ich schaffe die Hausaufgaben ab .😂 Ist natürlich nicht möglich kommt dennoch amüsant .. und was wirkt sympathischer als Humor;)?

Rat01
Fragesteller

Danke