Wahlspruch für Klassensprecherwahl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wahlspruch bringt überhaupt nichts.
Du kannst die anderen jetzt nicht mehr dich Sprüche und gutes Zureden überzeugen.
Maximal mit Kuchen oder so bestechen😄

mxvxtxhxexrxs  03.08.2016, 13:58

Ist echt so, in der Schulzeit ging es einfach nicht anders es sei denn jemand lässt nen Geldschein fallen :'D

Falls ihr eine Redr haltet würde ich persönlich sie mit etwas witzigen beenden (sowas wie: im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss), aber auch nur weil ich weiß, dass unsere Klasse das gut aufnimmt und gut finden würde. Keine Ahnung wie das bei euch so ist und wenn ihr ne Note drauf bekommt weiß ich auch nicht ob das so passend ist.

Schau dir einfach mal Wahlsprüche von Politikern an, da bekommst du entweder Inspiration oder du kannst einen (am besten nicht so bekannten) etwas abändern.

Musst ihr dann auch eine Rede halten was ihr vor habt etc?

abenteuer12
Fragesteller

Nur, ob wir halt die Wahl annehmen. So eigentlich keine Rede.

leroe  03.08.2016, 13:56

Achs okay weil dann kann man die Klassenkameraden auch überzeugen etc

Aber schau mal im Internet nach da gibts sicher tausende gute Wahlsprüche und meistens kommt es nicht auf den Wahlspruch an sondern wie man's rüberbringt etc

schafft ihr schon :)

Wahlkampf `zum Klassensprecher ???

NEIN ---- es ist KINDERGARTEN !!!

Wie bei der Wahl des Bundespräsidenten sollte aus den sich zur Verfügung Stellenden OHNE AUSSPRACHE der Klassensprecher gewählt werden.

Make our class great again