Wahlspruch für Klassensprecherwahl?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wahlspruch bringt überhaupt nichts.
Du kannst die anderen jetzt nicht mehr dich Sprüche und gutes Zureden überzeugen.
Maximal mit Kuchen oder so bestechen😄

Ist echt so, in der Schulzeit ging es einfach nicht anders es sei denn jemand lässt nen Geldschein fallen :'D

0

Falls ihr eine Redr haltet würde ich persönlich sie mit etwas witzigen beenden (sowas wie: im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss), aber auch nur weil ich weiß, dass unsere Klasse das gut aufnimmt und gut finden würde. Keine Ahnung wie das bei euch so ist und wenn ihr ne Note drauf bekommt weiß ich auch nicht ob das so passend ist.

Schau dir einfach mal Wahlsprüche von Politikern an, da bekommst du entweder Inspiration oder du kannst einen (am besten nicht so bekannten) etwas abändern.

Wie kompliziert ist das denn bei euch?
Bei uns wurde per Zettel einfach entschieden ohne irgendeinem TamTam

Was möchtest Du wissen?