Wäschetrockner wird ständig manipuliert.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Makiere doch den Einschalter einfach mit Kleber oder Farbe! Musst ja keinen Flüssigkleber nehmen , Klebestift recht schon. Bei der Farbe kannst Du Lippenstift oder Haarfarbe drankleistern. Das bekommst Du mühelos wieder ab. Leg auf die Waschmaschine ein Putztuch. Wenn`s benutzt wird , weisst Du doch was war. Das ist doch echt ein dickes Ding! Hast Du sonst noch Probleme mit deinen Nachbarn? Man kann auch mal eien Kamera laufen lassen....

GLG und schönen Abend!

Ich hoffe ,dass es klappt und Du Ihnen auf die Schliche kommst!

Clipmaus  28.08.2013, 19:10

Danke für`s Sternchen :-)) Melde Dich mal , wenn Du sie erwischt hast !!!

Mach ihn an und stelle dich unaufällig in den Raum, ich weiß ja nicht, ob deine Nachbarn dich direkt bemerken würden. Aber so hast du die Chance den Täter "in Flagranti" zu erwischen und zur Rede zu stellen.

Oder stell deine Nachbarn direkt FREUNDLICH zur rede und biete ihnen einen Kompromiss an, wann du den Wäschetrockner laufen lässt, da ich mal davon ausgehe, dass deine Nachbarn sich vom Lärm eben dieses Gerätes gestört fühlen und dann so kindisch sind, und diesen direkt auschalten...

vielleicht hast du ja so ne kleine spycam,gibts auf ebay schon für 10 Euro.währe ziemlich unauffällig.