Wäschetrockner in Garage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass das was ausmacht. Wir haben den Trockner (und die Waschmaschine) in einem ähnlich gearteten Raum (ist zwar größer als eine Garage, aber auch kalt) und das hat dem Trockner bisher nicht geschadet.

Dem Gerät schadet es nicht. Befindet sich in der Garage überhaupt eine Steckdose - wer zahlt den Strom?? Was sagt der Garagenmietvertag über die Zulässigkeit der Nutzung, ausser zur Abstellung von Kraftfahrzeugen, aus?

Du hast ja nen Kondensattrockner, da kann kaum Schimmel entstehen oder hattest du in deiner wohnung schimmel?

Ich würde ihn ja nicht in die Garage stellen, da sich dort auch oft nager aufhalten. Die könnten dir dein Kabel anfressen. Wegen der Kälte könnte es ein Problem geben was ich aber für unwahrscheinlich halte

Was möchtest Du wissen?