wäscheperlen im Trockner?

2 Antworten

Hallo  kiki1959

Das kann man nur von Hand entfernen, wenn du das nicht schaffst brauchst du einen Techniker

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das schaff ich nicht, und Techniker lohnt dann nicht, Bei den Kosten, Dann muss ich mich um Neueb kümmern, Hatte die Hoffnung jemand hat Wissen wie es auch ginge. Ich habs verbockt. Danke euch

Hallo HobbyTfz,

was macht der Techniker denn dann? Hat der andere Möglichkeiten, als den Kram mit der Hand auszupulen und wenn ja dann welche?

Sorry, ich bin einfach ein neugieriger Mensch ;-)

@Dackodil

Wir Techniker müssen dann wenn es notwendig ist das Gerät öffnen bis wir zu diesen Stellen kommen

@HobbyTfz

Das hört sich nach einer stundenlangen, komplizierten Operation an.

Danke, dass du mich nicht dumm hast sterben lassen.

Naja .... Das Teil muss bestimmt auseinandergebaut werden .... Um es sauber zu bekommen ..

daran denke ich auch, aber vielleicht hat jemand eine Idee, denn die Dinger sind bis in jede erreichbare Ritze, Die Trommel läuft auch nicht, da die Kügelchen ja wieder gehärtet sind. Auseinanderbauen, muss ich erstmal gucken ob das geht. Ich schieb das schon ewig vor mir her