Wäscheleine oder Wäschespinne?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wäscheleine 75%
Wäschespinne 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäscheleine

Wenn die Wäsche nebeneinander auf der Leine hängt kommt viel mehr frische Luft daran und sie kann in der Sonne schön wehen. - Zudem trocknet sie auch viel schneller wenn sie auf der Leine "frei" hängen kann.

Ich persönlich hänge meine Wäsche an einer Stewi Libelle auf, ist etwas so, wie die Wäschespinne, nur dass meine nicht rund ist und meine Wäsche trocknet auf dem Balkon Sommer & Winter sehr gut, auch der Wind kann zwischendurch wehen!

Früher hatte ich die Spinne, war damit auch sehr zufrieden, ausserdem steht die nicht immer an ihrem Ort, man kann sie sehr gut verstauen, was man mit der Wäsche leine nicht kann, die stört immer mal wieder, das ist jedenfalls meine Erfahrung! L.G.Elizza

Wie lang ist denn die Leine?

Wer mer Leine hat, ist zu bevorzugen

siddy14
Fragesteller

35 meter

Wäschespinne

meiner meinung nach ist da viel mehr platz als auf einer wäscheleine, da eine wäschespinne ja quasi eine gaaaanz lange leine ist, bloß halt im viereck aufgesponnen.

Die Leine auf der Wäschespinne.