Wäscheleine im Keller

Skizze - (Haus, heimwerken, Handwerker)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei www.fieberitz.de. Die haben ein Seilspannerset, allerdings nur für ihr System. Ob Du das verwenden kannst, weiß ich nicht. Seilrollensets brauchst Du dann auch noch.

osstriker
Fragesteller

Danke geniale Idee. Gibt es ja auch für Gartenzäune im Baumarkt... Klasse!!!!! Das wird meine Lösung :-)

SchwarzerTee  01.03.2013, 00:14
@osstriker

Dankeschön für Stern und Kompliment! Und fröhliches Wäscheaufhängen!

einfahc haken an die wand machen .

osstriker
Fragesteller

wo habe ich Sie wohl aufgehänggt?? Natürlich an Haken! Ich suche eine Lösung die Leine dauerhaft zu spannen.

dompfeifer  27.02.2013, 17:08
@osstriker

Wenn es darauf ankommt, wozu auch immer, dafür gibt es im Fachhhandel (z.B. Baumarkt) einfache Spannschlösser, ggfs. auch Spannfedern.