Wäsche riecht leicht verbrannt nach dem Trocknen?

1 Antwort

Woher es kommt können wir nicht sagen.

Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass ein eingeklemmter Faden z.B. von einem Pullover, anfangen kann zu verkokeln. Eventuell ist eine Socke oderso irgendwo hin gerutscht, wo sie nicht sein sollte? Ansonsten würde ich mal probieren den Trockner etwas mehr Luft zu geben. Also falls es direkt an der Wand steht etwas vorziehen.

Falls du die Ursache nicht findest solltest du damit zum Elektriker gehen. Nicht, dass es in Flammen aufgeht.

Bogdan08
Fragesteller

Und wo könnten die eingefangen sein ?