Wärt ihr lieber in jedem sport den man versucht sofort der Weltbeste oder könntet jedes buch nur durch anfassen lesen und verstehen?

6 Antworten

Kommt auf die Priorität und das Interesse an.

Da ich gern und schon seit jeher Fußballspiele, würde ich mich für den Sport entscheiden.

Da ich zwar eigentlich gerne lese, mir aber abends Zeit und Lust fehlt, wäre das schon praktisch, wenn man das im Sekundenbruchteil intus hätte.

Definitiv Sport, da wäre ich automatisch super super reich.

LG

Auf jeden Fall Sport, aber jedes Buch währe auch gut.

Man kann sich dann jedes Wissen aneignen und alles lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Jedes Buch durch anfassen Lesen

  1. Ich müsste keine Bücher für die Schule mehr lesen
  2. Ich könnte ein Service anbieten wo ich ein Buch von wem anfasse und für 100€ in dem Inhalt erklären würde

Aber nur wenn man die Funktion auch ausschalten könnte