Könntet ihr euch vorstellen den ganzen Tag nur im Bett herumzuliegen und auf dem Handy zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

13 Antworten

Ja

Ich würde am liebsten im Bett liegen und lesen... egal ob auf den Handy oder mit dem Buch😅

Hab ich auch wirklich schon gemacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei schlechtem Wetter am Sonn- oder Feiertag schon.

Nein

Nur wenn ich krank bin! Nicht einmal in Wohnungsquarantäne habe ich das gemacht. Ich habe mit Gewichten trainiert, Tanzschritte geübt, Gymnastik gemacht.

Ja

Einen Tag ist für mich kein Problem. 2-3 Tage wird schwierig. Kommt aber halt auch sehr aufs Wetter an.

Ja

Mit Depression Logo selbst schon halbes Jahr nur im Bett gelegen aber dann meist auch geschlafen lesen ging null.

Sonst machen das wohl eh alle den aktiv was tun ist selten, da alle handy süchtig. Daher werden alle immer dicker und dicker