Auf dem Bett gepinkelt, wie entferne ich die flecken?

6 Antworten

Ich glaub du steckst echt tief in der Scheisse. Ich würde es glaub einfach den Eltern ehrlich sagen und dann gucken was die meinen, was man machen kann

Febreze hilft vielleicht?

Ansonsten einfach ehrlich sein, hilft ja alles nichts. Muß ja auch nicht in großer Runde besprochen werden.

Wie schlimm sieht denn das Bett aus?

Mit deinen Klamotten würde ich einfach im Bad verschwinden und fix duschen, dabei machst du sie ordentlich nass und sagst, du hättest sie versehentlich beim duschen überschwemmt. Damit bist du raus, warum wie deine Klamotten nass sind und du sie jetzt nicht anziehen kannst. Irgendwie wird er schon eine Shorts und ein T-Shirt leihen können.

Beim Bett muss man natürlich schauen, wie groß da der Segen ist…

Reib die Flecken im Bett mit Wasser und Seife/Duschgel aus.

Die Hose wäscht du am Spülbecken. Wenn du die ordentlich auswringst, kannst du die auch halbnass tragen.

Darfst dich nur nicht auf einen Polsterstuhl setzen.

Hast Du das absichtlich gemacht, weil es nicht anders ging? Dann sei ehrlich, kein Problem. War es Bettnässen, hast Du vielleicht andere Probleme...

Thisgirlll410
Fragesteller

Nein, es passiert mir öfters! Wenn ich schlafe merke ich es einfach nicht...