Wärt ihr lieber eine gutaussehende Frau oder ein gutaussehender Mann?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bin Mann und will Mann sein 31%
Bin Frau und will Frau sein 31%
Bin Mann und will Frau sein 24%
Bin Frau und will Mann sein 14%

10 Antworten

Bin Frau und will Frau sein

Bin weiblich und empfinde mich selbst als gutaussehend und bin auch zufrieden mit mir. Wenn ich als männliche Person statt als Frau geboren wäre also auch gutaussehend, jung gebliebener fitter Körper, jugendliches aussehen, die selbe Intelligenz, das selbe können und die selbe Persönlichkeit besitzen würde wäre ich mit mir selbst aber auch zufrieden.

Bin Mann und will Mann sein

Im nächsten Leben will ich ein dominantes Tier sein. Auswahl offen. Jedenfalls, was nicht so leicht gefressen wird.

Uschiblume
Fragesteller

homo sappiens

Bin Mann und will Frau sein

Würde auf OnlyFans richtig abräumen

Ranzino  05.07.2021, 20:23

lach dazu brauchst natürlich noch etliche Männer, die da was löhnen.

Bin Frau und will Frau sein

bin schon gutaussehend

fehlt nur noch ein Mann im nächsten Leben, der mich auch mal als Mensch richtig zu schätzen weiß

Bin Mann und will Mann sein

Aussehen langt auch.