Wärt ihr lieber ein Mädchen oder ein Junge?
Bitte mit Begründung
Schönen Abend 🤗
7 Antworten
Hi!
Ich bin ein Junge (na ja, Mann 😉) und bin damit ziemlich zufrieden. Wollte nie etwas anderes sein.
Warum ich zufrieden bin oder warum ich nie anders sein wollte?
Weil ich mich in diesem Körper wohl fühle, ganz einfach.
Ich bin fein damit eine Frau zu sein, weil ich mich eben als Frau fühle. Aber es gibt da schon einiges was damit einher geht, worauf ich gut und gerne verzichten könnte.
Ich bin was ich bin, und auch absolut zufrieden damit. 🤷♂️
Ich bin ein Mädchen, aber habe eine Freundin. Ich bin der Meinung, dass ich eigentlich ein Junge sein sollte, oder halt gar nichts.
In DE lieber eine Frau, damit ich den sexuellen Hebel zu meinen Gunsten nutzen kann.
Das klingt aber sehr frustriert. Dabei haben wir eigentlich eine sehr integre Judikative, die es nicht verdient dafür verantwortlich gemacht zu werden, dass manche Männer so wenig Erfolg haben
Gleichberechtigung hat halt Konsequenzen, wenn es hier einseitig eine Machtkonzentration gibt, die durch Gleichberechtigung zur kompletten Entfaltung führt.
Der Staat tut für viele Minderheiten sehr viel. Aber eben nicht für Männer, die wenig Erfolg haben. Da ist jeder Mann auf sich alleine gestellt und wird auch nicht bemitleidet, sondern gerne einfach abgestempelt und im Zweifel noch als Incel beschämt.
Warum