Wärt ihr gerne wieder Klein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, entweder 4 oder 9.

Ja

Ich wäre gerne wieder im Kindergarten auch wenn ich in meiner Kindheit mit viel Streit von Eltern umgehen musste war im Kindergarten einfach die beste Zeit und das würde ich gerne nochmal erleben. Ab Grundschule aber nicht mehr war nicht sehr beliebt und hatte keine Freunde wurde nicht wirklich gemobbt aber öfter als Außenseiter abgestempelt und als komisch weil ich etwas kindischer und anderes als alle anderen war.
Von Jungs wurde ich auch öfters als klein genannt und als ich in der 4ten war ist ein 3 Klässer zu mir gekommen der etwas größter war und hat gefragt ob ich 1 oder 2 klasse bin weil ich total klein war und wollte mir nd glauben das ich 4 bin. Glaube er hat auch meine Brille auf den Boden geworfen :/

Und jugendlich bin ich gerade aber will es auch nicht wieder sein habe immer noch nicht viele gute Freunde und werde auch ziemlich beleidigt und gemobbt von den Jungs aus unserer Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ein Baby oder ein kleines Kind möchte ich nicht wieder sein.

Aber ein Jugendlicher so von 14 - 16 Jahren schon, da für mich eigentlich die schönste Zeit meines Lebens so in der 9. und 10. Klasse war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe damals mit 12 gesagt nun ist es gut, hier können wir dann stoppen. Hätte ich heute auch nichts gegen, Kindheit ist was schönes, aber nur wenn die Bedingungen auch wieder wären wie damals sprich mit meinen Eltern etc.

Damit ein alter Pummel zu werden habe ich aber auch meinen Frieden geschlossen. Einen Vorteil hat es älter zu werden (wobei so alt bin ich ja nun auch noch nicht, klingt fast als wäre ich 50 und Scheintot) aber mit 30+ wird man langsam gelassener. Gefällt mir ganz gut mein eigenes Ding zu machen und nicht mehr diese aufgewühlte Teenagerphase zu haben wo alles viel dramatischer war.

einfachhezy  23.08.2023, 23:26

30+ und immernoch vegeta als Profil ist schon schwach man

Kuro48  24.08.2023, 00:00
@einfachhezy

Sagte das Eichhörnchen.

Ich mag Dragonball, ich finde es eher schwach nicht zu seinen Hobbys stehen zu können.

Nein

Es gibt schon viele Momente, die als Kind toll waren und die ich noch mal erleben wollen würde. Aber mein Leben ist zu schön, als dass ich es aufgeben wollte. 🙂