Wärt ihr gerne ein Star?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

13 Antworten

Nein

Es wäre mir persönlich zu anstrengend Person des Öffentlichen Lebens zu sein, sein Privatleben nicht mehr ausleben zu können, etc, etc... Ich kenne beruflich einige, die es manchmal als Bürde empfinden, so bekannt zu sein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Guten Morgen MwieMadelyn,

du magst durchaus Recht haben und es hat sicherlich auch sehr schöne Seiten. Nur hat der Ruhm auch leider eine negative Seite. Du bist selten alleine, hast selten deine Ruhe und wirst überall erkannt. Bist stets im Rampenlicht und hast immer eine Vorbildfunktion.
Ich denke, dass ich das nicht unbedingt möchte. Aber kann dich trotzdem sehr gut verstehen.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und ganz liebe Grüße. :)

Nein

Das Leben als Star ist mit Sicherheit wahnsinnig anstrengend. Hinzu kommt ,dass Du absolut kein Privatleben hast. Ein jeder geht auf dich zu und tut so, als wäre er mit Dir verwandt.

So viele wollen was von dir, Foto ,Unterschrift, boah ,nee ,das möchte ich nicht .liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Nein, ich stehe nicht gern im Mittelpunkt. Es reicht mir schon und bringt mich ziemlich an meine Grenzen, wenn ich einen Vortrag halten muss.

Nein

Wenn man prominent ist hat man keine Privatsphäre mehr und wird auf Schritt und Tritt belästigt. Deshalb haben auch so viele Stars Drogen-oder Alkoholprobleme. Auch persönliche Beziehungen halten das meist nicht lange aus.