Was wärt ihr, wenn ihr alles sein könntet?

8 Antworten

Wenn ich wirklich die Wahl hätte ohne auf irgendwas zu achten wäre ich gerne Notfallsanitäter. Finde diese Arbeit eigentlich echt cool. Leider ist das nicht möglich da ich zum einen Körperlich überhaupt nicht belastbar bin und das ich nicht im Medizinischenraaum arbeiten darf.

hallohalli573
Fragesteller

darf ich fragen, weslhalb du nicht im medezinischenraum arbeiten darfst? :o

Marie4456  27.07.2023, 23:07
@hallohalli573

Ja darft du. Es ist nicht nur der medizinische Raum sondern hallt alles dass wo man mit Menschen Arbeitet da ich einen Sprachfehler habe und fremde mich manchmal nicht verstehen. Das ist als Notfallsanitäter nicht ganz so optimal wenn der Patient nicht versteht was du meinst. Zum weiteren ist mein Körper nicht sehr belastbar und ich bin oft Krank. Im Medizinischen Raum zu Arbeiten ist also nicht die beste Idee.

Staatsanwältin oder Mangazeichnerin, Autorin oder Tänzerin und als Nebenjob Immobilienmaklerin.

Mhm Autorin da muss man aber eh nichts so richtig studieren sonst aber Rechtsanwältin oder Tennis lehrerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Sängerin / Musikerin

Lehrerin / Kindergärtnerin

Altenpflegerin

Ich wäre eigentlich auch gerne Astrophysiker, oder Astronaut. Aber das, was ich jetzt bin, also Musiker, das bin ich auch sehr gerne.

hallohalli573
Fragesteller

Oh dein jetziger Beruf wurde ja auch hier bereits als Traumberuf genannt! Alles richtig gemacht :)