Wärt ihr gern mit euch selbst zusammen, wenn es ginge?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Nein

Nein. Ich stehe nicht auf Männer, also kann ich beziehungstechnisch mit mir nichts anfangen.

Und so gerne ich auch mal mit einer Person meiner Intelligenz sprechen würde (boah, das klingt überheblich... ich sollte Superbösewicht werden 🤣), so fürchte ich, wären Gespräche mit mir selbst äußerst langweilig, da gleiche Meinungen kaum dazu führen, dass man etwas lernt und wächst.

Ja

Bin ich. 24 Stunden am Tag, mal verstehen wir uns ganz gut und manchmal nicht 🤷‍♀️

Ja

Hm, im Prinzip bin ich doch schon mit mir selbst zusammen, für immer und ewig, und ich werde mich niemals verlassen, hihi :D