Mit welchem Promi wärt ihr gerne zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Johnny depp oder David bowie

Keine Ahnung wie ich das erklären soll 😅

Wenn ich Freunde habe, müssen die kein Promi sein.

Ich habe in meinem Leben viele Promis (beruflich bedingt) kennengelernt. Viele, die meisten, waren ganz normale Leute wie Du und ich, ein paar Spinner gabs aber auch dabei, aber genau von denen hört man heute nichts mehr.

ArmyBTS273  23.12.2023, 12:46

Ich würde lieber mit eeinem Jungen aus meiner Klasse zusammen sein.

Jace Norman, aber dann bitte noch wo er jünger war, so 16/17 😂

Gar keinen, da mich sogenannte "Prominente" nicht im Geringsten interessieren 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemanden. Ich will meine Privatsphäre.