Wärst du lieber weniger attraktiv und steinreich oder extrem gutaussehend, aber dafür arm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Für die einen ist man schön für die anderen nicht und da Geld nicht glücklicher machen sollte würde ich weder das Geld wählen noch extrem gut aussehend.

Den jeder ist so wie er ist einfach nur perfekt.

scrpr
Fragesteller

laudania09 kannst du mir bitte eine fa schicken

Ich bin sowieso keine 10, also wäre steinreich eine echte Option 😁

Ist eigentlich dasselbe. Wenn man gut aussieht kann man schnell Millionär werden, weil einem Leute viele Chancen geben oder man heiratet reich.

Wenn man reich ist kann man sich schön operieren.

Ich mag es nicht so gerne operiert zu werden also wäre das mit dem guten Aussehen eher mein Ding, solange die Kindheit sicher ist und man keine Gewalt o.Ä. erfährt aufgrund der Armut.

Steinreich interessiert doch dann eh niemanden mehr ob ich attraktiv bin 🤣

Ersteres würde nicht viel ändern und dafür Kohle, win-win