Wärst du gerne ein Diktator?

14 Antworten

Ich bin mir nicht so sicher ob ich das negativ oder positive beantworten sollte. Könnte bestimmt "cool" sein so auf eine Art & Weise, würde aber wohl den Posten an was Demokratisches oder sowas ziemlich schnell abgeben.

Nein. DAs wäre mir auch zu gefährlich, denn wenn die Sache schief geht, dann war es das dann für mich. Gadaffi, Sadam Hussein, Ceaucescu... und andere... haben nicht gut geendet.

Lieber nicht. Die werden oft erdolcht, sogar von den eigenen Söhnen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, ich lebe lieber ruhiger und entspannter. Politiker und Diktatoren haben mir viel zu viel Stress und leben gefährlich. :-)

ersteres währe von vorteil wenn sie wüsten gefährlich zu leben.vielleicht würde das eine oder andere anders entschieden.aber in einem land in dem die bürger wie schafe alles machen was die politiker wollen

0

Was möchtest Du wissen?