Wärt ihr gerne Psychotherapeut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein weil 73%
Ja weil 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht, ob ich das schaffen könnte (mental) aber ich konnte schon immer menschen helfen und ihnen bei ihren problem zuhören (obwohl ich selber meistens am versinken war)

eine enge freundin hatte depression & ich war quasi die einzige, die für sie da war. sie hatte wirklich sehr starke depressionen & hab alles dafür gegeben um sie darauszu holen.

Nein weil

Dann müsste ich mir den ganzen Mist anhören von Leuten die sich nicht selbst helfen können. Ist zwar nicht ansteckend diese Depressionskrankheit, aber schön ist das nicht.

Nein weil

Ne glaube meinen Patienten würde es danach schlechter gehen als davor.

Sopxxia13
Fragesteller

ok haha

Nein weil

Stelle ich mir anstrengend vor....