Wären die Universität en früher auch schon so durchsetzt mit sozialistischer Ideologie?

2 Antworten

Humboldt hätte also was dagegen gehabt, wenn ein Schwarzer auf einem Bild gewesen wäre? Da schätze ich Humboldt etwas anders ein.

Bonawachs
Fragesteller

Wenn es viele Plakate betrifft und einfach ideologiegesteuert ist, dann ja. Und das ist es.

Freie Universität mit Dutschke und Consorden. Schon bebakannt in den 70 ziger Jahren.Linke Diskussios Clubs.Anti Schah Bewegungen. Demonstrationen gegen Vietnamkrieg und US Amerikaner.