Kann mir jemand weiterhelfen?

2 Antworten

Sehe ich auch so, die letzten Anführungszeiten müssen weg, dann die beiden in Anführungszeichen gesetzten Sätze noch unterstreichen.

Was mit den Zeilenangaben gemeint ist, weiß ich jetzt nicht - zu lange her, dass ich in der Schule war ;-)

Sobhan805
Fragesteller

Welche meinst du ?

verreisterNutzer  26.11.2023, 10:06
@Sobhan805

Im zweiten Absatz hast Du einen Satz in Anführungszeiten gesetzt - Anfang und Ende - und das ist auch richtig, aber ganz am Ende sind noch einmal Anführungszeichen, die dürfte da nicht hingehören mMn.

Ich würde das letzte Anführungszeichen nicht machen