Wäre ich zu klein um Basketball zu spielen?

5 Antworten

Nein, nicht zu klein für Basketball.

aber.....

Zu klein um Profibasketballer zu werden. Du musst schon ein Jahrhundertalent sein, um mit dieser Größe Erfolg zu haben.

Nein! Kommt drauf an wo du spielen möchtest also eher so locker gesehen zum spass oder richtig im verein.. aber wenn es dir spass macht wieso nicht :)
LG

Angenommen im Verein

Unsinn.

Wenn D nicht gerade Profi werden willst, sondern nur Spaß haben willst, kannst Du mit der Größe sehr gut BB spielen.

Als Aufbauspieler (Guard) musst du keine 1,90 sein....

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

Damit kannst du unter den Glocken der gegnerischen Spieler durch dribbeln.

😂😂😂😂

Jetzt habe ich Bilder im Kopf.... 😂😂