Wäre ich Schulleiter, würde ich…?

9 Antworten

Mich um das Wohl der Kindern/Jugendlichen kümmern, sodass es ihnen wirklich gut geht und sie gerne zur Schule kommen.

Ihnen einen Ort schaffen, indem sie gebildet werden und zugleich die besten Erinnerungen an die Schulzeit haben.

Schauen das es den Kindern/Jugendlichen dort gut geht und darauf achten das es kein Mobbing gegen eine Person gibt.

Eine Bücherei in der Schule öffnen für die Schüler,

da wo man lernen kann in den Freistunden.

Handys in der Schule abschaffen.

Die Schüler zum Toiletten-Putzdienst, Müll aufsammeln und Schulhof fegen verpflichten, also ihren eigenen Dreck wegmachen lassen.

Ein Unterrichtsfach "Anti-Mobbing, Anti-Rassismus und Anti-Homophobie" einführen.