Darf mein schulleiter mich für 1 tag suspendieren wenn..?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Du solltest davon ausgehen, dass der Schulleiter weiß, was er darf. 😉

Den einen Tag Suspendierung würde ich an deiner Stelle kommentarlos akzeptieren - der Spaß war halt ein dummer.
Aber du solltest noch einmal mit ihm sprechen und dein "aus Spaß" erklären - und zwar ganz ruhig! Damit er hört, dass du gar nicht vorhattest, die Nadel tatsächlich zu klauen.

ist ne Maßnahme deiner Erziehung, selbst wenn nicht find ichs vernünftig

2Depressiver
Fragesteller

Ich frage mich was daran vernünftig sein soll wenn er noch nicht mal „beweise“ hat das ich das geklaur hat

WapeUp  20.07.2021, 12:08
@2Depressiver
  1. steht das so nicht in deinem text und 2. gibst du im text zu dass du es warst weshalb ich mal denke dass du es warst
2Depressiver
Fragesteller
@WapeUp

ich habe die nadel ein Unterricht danach zurück gelegt

Ja darf er, denn du hast was aus der Schule entwendet.

2Depressiver
Fragesteller

Hab ich nicht

Spongebob11001  20.07.2021, 12:12
@2Depressiver

Du hast im Biologie Unterricht eine Nadel mitgenommen. Wie würdest du das denn bezeichnen was du gemacht hast?

BLAEKK  20.07.2021, 12:13
@2Depressiver

Im Text stellst Du es anders dar. Da schreibst Du Du hast sie mitgenommen.

2Depressiver
Fragesteller
@BLAEKK

In einen anderen unterricht nicht zu mir nachhause

Ja, darf er.

Solche Späße sind nicht witzig. Der Tag gibt dir Gelegenheit, darüber nachzudenken, inwieweit irgendjemand Diebstahl eines potenziell gefährlichen Gegenstandes witzig finden sollte.

Kannst ja an dem Tag auf tiktok gehen, einen witzigen Tanz trainieren, und deine Klasse dann mal mit etwas harmlosen, was witzig ist erfreuen. Dann bekommst du auch Aufmerksamkeit.