Wäre für euch zu wenig Zeit haben ein Trennungsgrund?

4 Antworten

Also ich finde, das ist in diesem Fall kein Trennungsgrund. Wenn man sich liebt und zusammen sein will mit dem anderen, dann findet man eine Lösung. Wo ein Wille, da ein Weg :)

Nun, wenn ich eine Beziehung führe, tue ich das wegen der Freundin und nicht, um einfach eine Beziehung zu haben.

Ich persönlich würde meine Freundin schon mehr als 2 Mal die Woche sehen wollen. Aber ich denke, das sieht jeder anders. Dann ist man für die Beziehung eingespannt, kann sie aber nicht auskosten, weil der wesentliche Bestandteil - nämlich der Partner selbst - gar nicht da ist. :D Das bringt meiner Meinung nach nicht gerade viel.

Wenn man sich jedoch wirklich liebt, findet man bestimmt einen Weg. Wo der Wille, da der Weg. :D

Liebe Grüsse

snack780
Fragesteller

Wollen ist die eine Sache aber es kommt zeittechnisch nicht hin

Lukomat99  03.09.2021, 15:27
@snack780

Was macht ihr denn den ganzen Tag durch, dass ihr mit 16 und 18 so wenig Zeit habt?

snack780
Fragesteller
@Lukomat99

Er kommt um 17 Uhr zuhause und geht um 21 Uhr schlafen und ich komme um 14-16 Uhr na Hause und arbeite oft bis 20:30

snack780
Fragesteller
@snack780

Gehe selber früh schlafen da ich um 5 aufstehen muss weil ich nen langen Schulweg habe

Lukomat99  03.09.2021, 15:41
@snack780

Heisst das, ihr wohnt schon zusammen?

Gehst du mit dem Zug oder zu Fuss oder mit dem Fahrrad zur Schule?

Liebe Grüsse

snack780
Fragesteller
@Lukomat99

Nein wir wohnen so 10km voneinander entfernt

und ich fahre Bahn Bus oder Motorrad zur Schule

Lukomat99  04.09.2021, 22:48
@snack780

Achso, ok. Und wer von euch sieht die weite Entfernung als Trennungsgrund an? Oder stellst du diese Frage einfach so?

Liebe Grüsse

kein Trennungsgrund es gibt immer Möglichkeiten das Wochenende dann zusammen zu verbringen Urlaub zusammen zu planen selbst wenn es nur ein Tag ist, man kann sich Nachrichten schreiben dass man an den anderen denkt vielleicht kleine Videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Wenn beide gleich wenig Zeit haben, würde sich durch eine Trennung ja nicht mehr Zeit - für Gemeinsamkeiten - ergeben.

snack780
Fragesteller

Also würdest du dich trennen? Obwohl man sich liebt und es eigentlich vom Mensch her mehr als 100% passt? Nur weil es zeittechnisch nicht hinkommt?