Wäre euch Frauen ein 171 cm Mann zu klein?

9 Antworten

Es kommt immer auf die Frau  an persönlich  aber giebt es Frauen  die auf große  Jungs  stehen :)

Kommt natürlich auf die Größe der Frau an. Für mich wäre es gerade so die Akzeptanzgrenze bevor es zu klein ist.

Kommt auf die Größe der Frau an. Wenn sie unter 1,70 m ist dann nein

Wenn sie 1,75 m oder 1,80 m ist,dann wahrscheinlich ja. Ist sie allerdings nur 1,65 m dann passt deine Größe

Hallo! Frauen suchen meistens einen Mann der größer ist als sie. Aber vielen ist das auch nicht so wichtig. Und übrigens:    Die Frauen der Welt messen im Durchschnitt deutlich unter 1,60

Alles Gute.