Wäre es theoretisch gesehen möglich seiner Freundin während man sie hypnotisiert unterbewusst einzureden dass sie plötzlich jeden Tag Sex will?

5 Antworten

Du kannst auch unter einer Hypnose niemandem etwas suggerieren,was seinem Inneren und seinem eigentlichen Willen widerspricht.

Auch Showhypnosen funktionieren nur deshalb,weil es Menschen gibt,die zu jedem "Spaß" bereit sind und gerne im Mittelpunkt des Allgem.Interesses stehen.

Aus diesem Grunde wird Hypnose allgemein verkannt und vieles falsch gesehen.

Schade um das wirklich probate Mittel "Heilhypnose".

Hallo.

Du kannst mit einer perfekt durchgeführten Hypnose sehr viel erreichen.

Aber es kommt auch immer auf das Gegenüber an.

- Gibt sie sich freiwillig der Hypnose hin?

- Entspricht diese Einstellung ihrem Ich?

- Wie manipulativ ist das Gegenüber?

Alles wichtige Punkte. Du wirst daran aber scheitern ^^ .... bei deinem Übergriffsversuch...

Gruß

theoretisch schon, aber .....

Richard30  13.04.2018, 18:21

Naja so einfach nicht, nicht jeden kann man zu allem hypnotisieren. Wenn sie dazu prinzipiell nicht bereit wäre, geht das nicht.

Glaube kaum, dass du dazu in der Lage bist, jemanden zu hypnotisieren. ;)

Also umgekehrt geht es. Da ich scharf auf deine Freundinn bin, hab ich ihr unter Hypnose eingeredet, dass sie mit dir nur sehr wenig Sex haben will.

Ich vermute mal sie wird sich nun jemand anderen suchen an dem sie ihre aufgestauchte Lust abbauen kann.