Wäre es schwer , einen Türsteher auszunocken?

7 Antworten

Wer prinzipiell denkt in einer körperlichen Auseinandersetzung nicht klar zu kommen der wird kaum Türsteher werden. Wie es dann mit den tatsächlichen Fähigkeiten aussieht ist höchst unterschiedlich. Das kann von Luftpumpe bis Chuck Norris gehen. Aber im Schnitt haben Türsteher vor allem Erfahrung mit körperlichen Auseinandersetzungen, was dich erstmal in einen Nachteil versetzen sollte, es sei du hast selbst ständig mit betrunkenen Leuten zu tun, die nicht deiner Meinung sind und das handgreiflich geltend machen wollen.

Die Leute machen nur ihren Job und können keine Leute wie dich brauchen, die mal ihre Grenzen testen wollen. Solltest du einen angreifen wirst du wahrscheinlich die Belohnung für dein Handeln direkt spüren und wenn du Pech hast noch ne Anzeige oben drauf.

ExpandYourMind
Fragesteller

warum sollte ich grundlos einen angreifen, hahahah die vorstellung ist aber witzig :D

arlekin  27.11.2017, 17:14
@ExpandYourMind

na weil du fragst. der einzige weg es herauszufinden wäre es auszuprobieren. logischerweise.

Sehr variabele Qualifikation. Bei kleineren Clubs können das auch durchaus 'Amateure' sein.

Was aber nicht bedeutet, daß diese nicht auch z.B. Kampfsportler sind.

Also besser wo anders mit dem eigenen Imponiergehabe abarbeiten.

Kommt drauf an ob das eine 0815 Security ist oder ein professionelles Unternehmen.

Kommt auf die Qualifikation an. Zwischen Rollmops und Kampfsportler ist da alles möglich. Durchschnittlich aber eher schwierig, wie sein Beruf erahnen lässt. ;)

Ausnocken? Geht nicht

RipCharlesM  27.11.2017, 17:06

Mit nem richtigen Hieb kann man jeden ausnocken.

Fairy1703  27.11.2017, 17:08
@kyseli

Falsch...ausnocken kann man niemandem.  Weil das Wort nicht mal gibt.

Fairy1703  27.11.2017, 17:11
@SebRmR

Bingo.... und noch was . Die Türsteher sind meistens 2m Riesenpakete. Die kann man nicht außer Gefecht setzen. Eher im Gegenteil.

ExpandYourMind
Fragesteller

ich hab das jetz ma so geschrieben wie man es ausspricjt...