Blickwechsel 22. März 2023
Deine Fragen an eine psychisch kranke Erzieherin im Arbeitsleben
Alles zum Blickwechsel

Wäre es schlimm, wenn jemand sein Kind eurem Unternehmen wegen dir nicht gibt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, für mich wäre das schon schlimm. Das ist ja nunmal ein Scheißgefühl, wenn Eltern sich wegen mir unwohl damit fühlen, ihr Kind in die Kita zu bringen.

Ich vermute, dass ich das Gespräch mit den Eltern suchen würde (beispielsweise wenn schon ein Geschwisterkind die Einrichtung besucht) um über die Sorgen, die die Eltern haben, zu sprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin