Wäre es für euch Frauen ein Problem wenn euer Freund weniger wiegen würde als ihr selbst?

5 Antworten

Nö, das ist seit Jahren der Fall. Ich komme einfach nicht von meinem Gewicht runter.

Vor 22 Jahren hatten wir Gleichstand. Er ist allerdings etwas kürzer, als ich. Da konnte ich seine Klamotten tragen, was zumindest bei Shorts passte. Bei den langen Hosen hatte ich Hochwasser.

Wir waren beide Sportler.

Ja. Wäre es.

Hilfe802
Fragesteller

Wieso

Anonyme2696  11.10.2023, 23:05
@Hilfe802

Finde dünne Männer nicht ansprechend und außerdem unter 50 kg zu wiegen ist schon echt ungesund.

Jup. Wenn ein Typ so viel wiegt wie ich, dann muss er schon ziemlich untergewichtig und/oder winzig sein. Ich bin 1.70 und wiege 50 Kilo. Und das bei einem Mann...Nee, danke.

Ne, würde mich nicht stören