Wäre es für die feministische Frauenwelt von großen Vorteil, wenn Frauen mindestens doppelt so groß wären wie Männer?

5 Antworten

Ja das wäre es und sie arbeiten längst daran.

Heutige Feministinnen sind mindestens 2,40.

PESHEVA
Fragesteller

Diese Größe hilft ihnen bei weitem nicht. Mindestgröße 4 m aufwärts

So wie du es beschreibst, passiert das auch den meisten Männern, Sie werden Opfer einer Schwarzen Witwe.

25dec  28.08.2023, 21:04

...den meisten Männern....🙊

PESHEVA
Fragesteller

Gibt es keine Schwarzen Witwen unter Menschen. Schwarz gekleidete Witwen schon.

Es gäbe keine. Feministische Frauenwelt. Wir würden wahrscheinlich im Matriarchat leben. Also die Probleme wären warscheinlich umgekehrt.

Du meinst also männerhass nicht Feminismus. Wobei die modernen Feministen auch Männer hassen.

Klar, sie könnten endlich ohne männliche Hilfe Gurkengläser öffnen.

PESHEVA
Fragesteller

Aber auch du wärst dann im höchsten Maße gefährdet, wenn du dich einer Frau nähern würdest ohne anzuklopfen. Und selbst, wenn du es brav tust, noch lange die Lebensgefahr nicht vorbei.

PESHEVA
Fragesteller
@JMC01

Ja, besser du bist schwul. Denn passieren kann dir dann nichts

JMC01  28.08.2023, 21:13
@PESHEVA

Nein, aber lustige Ideen hast du. Selbst Frauen, die mich zum ersten Mal sehen, vertrauen mir auf Anhieb. Ich kann mich nämlich benehmen im Gegensatz zur Mehrheit.

PESHEVA
Fragesteller
@PESHEVA

Und Gurkengläser gehen ganz leicht auf: Muss die (Haus-)Frau nur von oben in den Deckel mit einem spitzen Gegenstand hineinstechen oder mit einem Frühstücks-Messer.

JMC01  28.08.2023, 21:25
@PESHEVA

Du wirst doch einer Feministin mit deinem Mansplaining nicht erklären wollen, wie sie ihre Gläser zu öfnen hat, hahaha...

PESHEVA
Fragesteller
@JMC01

War doch nur ein Vorschlag zur Güte.gewesen. Auch für dämliche Hausmänner, schwach in der Brust, gedacht

JMC01  28.08.2023, 21:28
@PESHEVA

Ich würde gerne mal im Supermarkt den Frauen vor mir erklären, wie man Flaschen aufs Band legt, ohne dass sie herumrollen oder umkippen. Das sind meistens Frauen deutlich über 20 aber sie raffen es auch nach 40 Jahren nicht.