Wäre es fremdgehen wenn man verlobt ist weil Mama nervt aber seinem Ex schreibt um wieder zusammenzukommen?

Meine Mutter kommt aus einem anderen Land.

Bei Fragen gerne melden

7 Antworten

In erster Linie ist es ziemlich dumm, wenn man verlobt ist, weil die Mama nervt. So viel Selbstbewusstsein sollte man schon besitzen, dass man sein eigenes Leben lebt.
Aber ja, wenn du verlobt bist, dann hast du deinem Schatz ja die Ehe versprochen - ja, dann wäre es frendgehen, wenn du mit einem anderen was hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ja, das wäre Fremdgehen.

Wenn Du Deinen Verlobten nicht liebst, solltest Du nicht mit ihm verlobt sein. Ganz egal, was Deine Mutter sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Die Grundfrage ist warum man sich verlobt weil Mama sonst Stress macht. Wie alt bist du denn? Ich gehe davon aus, erwachsen. Sowas macht man nicht, auch nicht wegen dem Partner.

Deine Mama kann wohnen, wo sie mag.

Du planst ja aktiv, mit einem anderen zusammen zu kommen- und das ist der Vorsatz- fremd zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Nein, das wäre sinnlos.