Wäre es albern, nach dem ersten Date zusammen zu kommen?

5 Antworten

Es soll schon Paare gegeben haben, die haben sich sozusagen gerade kennengelernt und fast aus dem Stand geheiratet und sind dann bis ans Ende ihrer Tage zusammengeblieben. Es soll aber auch schon Paare gegeben haben die haben eine ganz stattliche Anzahl an diversen Treffen oder meinetwegen auch Dates absolviert und nach dem xten Date waren sie dann voller Überzeugung, nun ist es so weit wir heiraten. Zu blöd nur, nicht sonderlich viel später waren sie bereits wieder getrennt. Ergo es kommt so oder so oder eben ganz anders.^^

Ich finde es nicht albern. Wahre Liebe, so sagt man ja, passiert auf den ersten Blick :D

Ja, es braucht Zeit damit sich etwas ernsthaftes entwickeln kann.

Ja, für eine ernste Beziehung sollte man sich mehr Zeit lassen.

Nein ich hatte auch nur 3 dates und das spielt keine rolle wenn ihr euch liebt