Wäre eine beziehung zwischen einen Marxloher & einer Gelsenkircherin einfacher?

3 Antworten

Es gibt keine Standardkonfiguration bei Beziehungen, Menschen sind Individuen, du solltest also aufhören Menschen als Standardkonfektionswaren anzusehen, und sie statt dessen als eigenständige Persönlichkeiten zu betrachten, sonst könnte es für deine Zukunft in Hinblick auf Beziehungen eher ... sagen wir mal... düster aussehen.

Die Entfernung wäre nicht so groß. Ich verstehe allerdings nicht, was Du mit ähnlichen Verhältnissen meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ja, weil sie nicht so weit auseinander wohnen.

norules4life
Fragesteller

und auch sozial gut zusammen passen würden