Wäre ein Altersunterschied zwischen 16 und 19 so dramatisch?

5 Antworten

Also Altersunterschied ist ein Maß und keine Qualifikation..Es kann einer mit 14 mehr Erfahrung haben als ein 40 Jâhriger ..Es kommt auf Leben, Interessen , Umstände und Aktivitäten an.

Nicht auf das Alter. Nur by the way .

Nein 16 und 19 ist okay auch 16 und 25 . Es kommt darauf an das man sich verstehen kann. Tatsächlich wirst du als Frau den 19 jährigen in die Tasche stecken, Emotionaler Ebene als auch Reifegrad Mässig. F.A/ D.m mehr im persönlichen Gespräch dazu. Gerne auch Kommentare dazu abgeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sarah2006BKA 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 22:24

Die Frage ist eine Rückfrage weil ich angegeben habe ich würde einen 16 bis 25-Jährigen Daten bin selber 19 und bin an so einer Apostel geraten deswegen habe ich mich noch mal rückversichert

Ich sehe darin nichts schlimm. Schlimm ist sowas nur für Moralapostel, weil die der Meinung sind sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Sarah2006BKA 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 22:20

Und genau weil ich eine Frage beantwortet bin und auf so einer Apostel gestoßen bin habe ich diesen Beitrag gemacht danke für deine Meinung

Flo16gay  07.09.2025, 08:21
@Sarah2006BKA

Mach einfach wie du es möchtest und verzichte auf die Meinung anderer

16 und 19? Ich finde das sollte verboten werden!

Spaß... Alles gut war mit 17 mit einer 24 jährigen zusammen. Hat absolut nicht geschadet.

Kein weltuntergang hatte ich nie gesagt aber wie gesagt von reife und enwicklu gsstand welten auseinander

NEIN auf keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt